Kino Kino
Mission Impossible Mission Impossible
jj
hh
The First Purge The First Purge
Oceans 8 Oceans 8
Jurassic World Jurassic World

Aktuelles Programm > Pacific Rim: Uprising

48167810 jpg r 1280 720 f jpg q x xxyxx
  • FSK 12
  • 3D

Aktuelle Spielzeiten im Starmexx

So
22.07
Mo
23.07
Di
24.07
Mi
25.07
Do
26.07
Fr
27.07
Sa
28.07
Klicken Sie auf eine Spielzeit um Tickets zu reservieren

GENRE: Science Fiction/Action | LAUFZEIT: 111 MINUTEN | ORIGINALTITEL: Pacific Rim: Uprising | PRODUKTION: USA/2018 | VERLEIH: Universal | REGIE: Steven S. DeKnight

Fortsetzung des Science-Fiction-Actionspektakels um einen Krieg mit von Menschen geführten Kampfrobotern gegen Invasoren aus dem All.

Hauptrollen und Schaupieler:
John Boyega (Jake Pentecost), Scott Eastwood (Nate Lambert), Cailee Spaeny (Amara Namani), Jing Tian, Adria Arjona

Der angehende Jaeger-Pilot Jake Pentecost, dessen Vater im Krieg gegen die Kaiju sein Leben ließ, bringt seine Ausbildung nicht zu Ende. Er hat seinen eigenen Kopf, ist zu rebellisch und kann sich nicht unterordnen. Er droht auf die schiefe Bahn zu geraten. Doch als die Kaiju wiedererstarken und überraschend angreifen, will er in die Reihen der Kämpfer zurückkehren - sei es auch an der Seite seines Rivalen Lambert. Auch die erst 15-jährige Hackerin Amara wird ein wertvolles Mitglied des Teams.