Kino Kino
Mission Impossible Mission Impossible
jj
hh
The First Purge The First Purge
Oceans 8 Oceans 8
Jurassic World Jurassic World

Aktuelles Programm > Grießnockerlaffäre

163156 cxxposter 1 w900
  • FSK 12

Aktuelle Spielzeiten im Starmexx

So
22.07
Mo
23.07
Di
24.07
Mi
25.07
Do
26.07
Fr
27.07
Sa
28.07
Klicken Sie auf eine Spielzeit um Tickets zu reservieren

GENRE: Komödie/Kriminalfilm | LAUFZEIT: 99 MINUTEN | ORIGINALTITEL: Grießnockerlaffäre | PRODUKTION: Deutschland/2017 | VERLEIH: Constantin | REGIE: Ed Herzog

Vierte Krimikomödie nach Rita Falks Bestsellern, in der Landpolizist Franz Eberhofer unter Mordverdacht gerät.

Hauptrollen und Schaupieler:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp

Franz Eberhofer wird nach durchzechter Nacht unsanft von den Kollegen des SEK aus dem Schlaf gerissen. Sein Messer steckt in der Leiche des von ihm gehassten Barschl. Als wäre ein Mordverdacht gegen ihn nicht genug, hat Franz auch noch Probleme zu Hause. Seine Oma kocht nur noch Grießnockerlsuppe - für ihre alte Flamme, die nach Jahrzehnten plötzlich wieder aufgetaucht ist. Vom Polizeidienst suspendiert macht sich Franz nun mit Kompagnon Rudi auf die inoffizielle Suche nach dem echten Mörder von Barschl.