Kino Kino
Mission Impossible Mission Impossible
jj
hh
The First Purge The First Purge
Oceans 8 Oceans 8
Jurassic World Jurassic World

Aktuelles Programm > Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

poster big 9QPMuHlHb3uWaA
  • FSK 12
  • 3D

GENRE: Abenteuer/Science Fiction | LAUFZEIT: 142 MINUTEN | ORIGINALTITEL: Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone | PRODUKTION: USA/2018 | VERLEIH: Fox | REGIE: Wes Ball

Dritter Teil der Verfilmung der Science-Fiction-Fantasy-Jugendbuchreihe von James Dashner über Gefangene in einem riesigen Labyrinth.

Hauptrollen und Schaupieler:
Dylan O'Brien (Thomas), Kaya Scodelario (Teresa), Thomas Brodie-Sangster (Newt), Rosa Salazar, Katherine McNamara

Nur ein Teil der in das Labyrinth entführten Jugendlichen konnten ihm entfliehen. Tom und seine Freunde versuchen nun auch die anderen zu retten. Doch dazu müssen sie sich in ein Labyrinth begeben, das noch viel effektivere Fallen für sie bereit hält.