Jeepers Creepers: Reborn
Jeepers Creepers: Reborn
Filminfos
Halloween Ends
Halloween Ends
Filminfos

Vorschau

Jeepers Creepers: Reborn

FSK 16 88 min Ab dem 15.09.2022
Zum ersten Mal findet das legendäre Horror Hound Festival in Louisiana statt und lockt Horror- und Gruselfans aus aller Welt an. Auch Chase, der ein echter Fan der Szene ist, will mit seiner Freundin Laine, die mehr oder weniger gezwungenermaßen mitkommt, dabei sein. Doch bevor das große Event steigt, benimmt sich Laine immer seltsamer: sie hat Visionen und Vorahnungen, die in der urbanen Legende "The Creeper" ihren Ursprung zu haben scheinen... (vf)

Halloween Ends

FSK (noch) unbekannt Ab dem 13.10.2022
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von Halloween Kills vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische Serienmörder Michael Myers wurde seitdem nie wieder gesehen. Für Laurie Grund genug, sich endlich von dem Schrecken loszusagen, der ihre Realität jahrzehntelang verfolgt und bestimmt hat, Angst und Wut den Rücken zu kehren und ihr Leben zu genießen. Doch als der junge Babysitter Corey Cunningham (Rohan Campbell, Hardy Boys, Virgin River) beschuldigt wird, einen kleinen Jungen ermordet zu haben, entfacht das eine Welle der Gewalt und des Terrors, die Laurie zwingt, sich noch einmal dem ultimativen Bösen zu stellen - und es endgültig auszulöschen! (Quelle: Verleih)

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.